Login? Hier anmelden »
News

Das Highlight auf den Golftagen

Feb 20, 2012 - München
Die erste Messe - Wochenlange Vorbereitung - Lieferung in letzter Sekunde - 3 Tage Präsentation - Viel Spass, interessante Kontakte & positives Feedback!

Unsere Idee: Ein Produkt zur individuellen Markierung von Golfbällen ... ein Golfball Tattoo ... ohne Wasser ... ohne Schere.... einfach, schnell, robust, witzig, individuell ... die perfekte Alternative zu unschönen Filzstiftmarkern oder teuren Logobällen.

Nach drei Jahren intensiver Entwicklung stand die erste Präsentation unserer SignYourFlight Tattoos auf den Golftagen in München 2012 bevor. 

Wie wird das Publikum auf unser neues Produkt, diese hauchdünnen, nur aus Lack, Kleber und Farbe bestehende Tattoos reagieren? Welche Fragen werden kommen? Wird die Präsentation vor Ort klappen? Es ist ein spannender Moment, als sich die Tore öffnen und … zehn nach zehn sind die Zweifel beseitigt, das Interesse ist übergroß, kaum stehen 3 oder 4 Leute am Stand, kommen weitere hinzu, sodass wir manchmal kaum mit den Erklärungen und Demonstrationen der SignYourFlight Tattoos hinterherkommen. Und der absolute Hit ist unser Bayern Set „Auf geht's", schon am ersten Abend legen wir eine Sonderschicht ein und produzieren unseren Favoriten so oft nach, dass er bis zum Ende der Messe reichen sollte.

Der Erfolg auf der Messe ist riesengroß, über 900 Leute am Stand, die Kunden sind überzeugt und begeistert, wir verteilen unzählige Tattoos, unser Renner in München, das "Auf-gehts" Bayern-Set ist am Sonntag Mittag ausverkauft.

Und das Beste - laut Presse ist unser Produkt die einzige wirkliche Neuheit auf der Golfmesse in München. Wir bedanken uns bei den vielen interessanten Kontakten und allen Besuchern.

Unser Fazit: ein rundum gelungener Start - unsere Idee überrascht und überzeugt - wir sind hoch motiviert und freuen uns schon auf die Golfsaison - ab jetzt natürlich nur noch mit SignYourFlight Tattoos :-)

 

syf golfball signyourflight syf golfball smilie syf golfball green syf golfball aufgehts