Login? Hier anmelden »
News

Tattoos für deine Golfschläger

May 11, 2018 - Trainingscamp 2018
Eine neue Idee deinen Golfschläger zu individualisieren. Einfach unsere Tattoos auf deinen Eisen kleben, dann heisst es wirklich - Schönes Spiel :-)

Zum Saisonstart war das SignYourFlight Team gemeinsam mit der ersten Mannschaft des GolfClubs Dachau im Trainingscamp in Italien unterwegs. Mit dabei natürlich Golfballtattoos zum abwinken, jede Menge Spaß und gutes Wetter.

Zum Start gab es für Alle Tattoos und es wurden fleißig Golfbälle beklebt. Unsere Tattoos mussten sich 4 Tage lang Schläge, wirklich guter Golfern, gefallen lassen. Das Aufbringen der neuen Kollektion ist noch leichter geworden und die neuen Motive fanden viel Zustimmung.

4 Tage Golf, 4 Tage Chipping und Putting Training, quasi 24 Stunden auf dem Platz und hier entstand die Idee unsere Tattoos nicht nur auf Golfbälle zu kleben (nachdem doch ein paar im Wasser versenkt wurden), sondern auch damit die Golfschläger zu verschönern. Gedacht - getant und siehe da, die Tattoos lassen sich sehr gut auf die Schläger kleben und halten hier tatsächlich bombig.

Hier noch ein paar Bilder vom Trainingscamp 2018 und die Links zu 2 wirklich empfehlenswerten GolfClubs in Italien - Asolo Golf Club & Golf Club Cá Amata.

Hier geht´s zum Online Shop »

Schönes Spiel!
Euer SignYourFlight Team

 

syf golfball signyourflight syf golfball aufgehts syf golfball butterfly syf golfball smilie syf golfball birdie
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung.
OK