Login? Hier anmelden »
News

Zu Besuch in den Dolomiten

Apr 25, 2012 - Österreich - Dolomitengolf
5 Tage - Regen, Schnee & Sonnenschein - Sign Your Flight Golfball Tattoos zu Besuch in Österreich.

Auf unserer Promotour ging es diesmal nach Österreich zu einer der schönsten 27-Loch-Meisterschaftsanlagen Österreichs, dem GC Dolomitengolf Osttirol.

Der eben gelegene Meisterschaftsplatz bietet drei verschiedene, unverwechselbare 18-Loch-Kursvarianten. Die Übungsanlage mit offenen und überdachten Abschlägen, Sandbunkern, Chippinggreens und Puttinggreens bietet beste Trainingsmöglichkeiten.

Ideale Voraussetzung unsere neuen Golfball Tattoos auf Herz & Niere zu testen. Und das Wetter hat alles geboten, was man dafür braucht... von Temperaturen nahe 0 Grad, Schneegraupel und Sturm bis hin zu strahlend blauem Himmel bei frühlingshaften 24 Grad vor atemberaubender Kulisse der Lienzer Dolomiten.

Alle Interessierten haben einen ganzen Tag die Tattoos mit viel Spaß & Begeisterung ausprobiert. Nach 5 Tagen Dolomiten Golf mit großer Sonnenterrasse, herrlichem Ausblick auf die Golfanlage und dem Panorama der Lienzer Dolomiten, verabschieden wir uns schweren Herzens und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

 

Hier gehts zur Homepage vom GC Dolomitengolf »

 

Impressionen:

syf golfball signyourflight syf golfball green syf golfball butterfly